Diary

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey eva,

der nzd kurs steht bei 1,96! ist das nicht schön?
kann dir also im prinzip egal sein, ob die preise steigen :-).

ich werde jetzt zum zahnarzt gehen und meine krone bekommen.
dann gehts auch schon bald los. ich meld mich dann noch per handy oder e-mail.

matthias

Matthias ( / Website ) 28.3.06 09:07

Hi mein liebes Cousinchen.... :-)
Bin jetzt grade yufällig mal wieder im Internet und schreibe Dir deshalb mal eben.... Freut mich, dass Du gut in Neuseeland angekommen bist.... trotzdem sind 3 Jahre soooo lange.... aber jut.... ich hoffe Du hast ne Menge Spass dort, auch an der Uni....
Mir geht's soweit sehr gut.... lebe mich grade wieder richtig ein, obwohl mir die Zeit noch etwas Probleme bereitet.... habe gestern den ganzen Tag gepennt und heute morgen um 4h war ich hellwach.... höchst interessant.... aber das wird schon wieder.... :-)
Also, würde mich echt freuen, mal wieder was von Dir zu hören.... Liebe Grüsse.... Sarah

Sarah (Email ) 24.3.06 14:22

Meine liebe Eva! Jetzt bist du leider wieder weg:-(((Hast mich nicht mal in München besucht. Na ja, sitze hier im Bundestag und mache kurz Pause! Viel Erfolg in der ersten Zeit in Neuseeland. Deine Xeni.

Jung Xenia (Email ) 23.3.06 15:35

Hallo Eva,

ich wünsche dir eine erfolgreiche letzte Planungswoche in Deutschland.
Zudem eine nicht minder erfolgreiche Zeit in New Zealand.

Liebe Grüße, Matthias

Matthias (Email / Website ) 13.3.06 12:35

Hallo Steffi86!

Na dann viel Spaß. Du hast das beste Jahr deines Lebens vor dir. Ich hoffe, du hast in meinem Diary ein paar Anregungen und Tips gefunden. Einfach nur nicht stressen lassen und abwarten was kommt :-).

Viel Spaß und liebe Grüße (melde dich, falls du Fragen hast)

Eva

Eva (Email / Website ) 16.12.05 22:58