Diary

Es reicht

Habe jetzt aufgehört zu lernen, habe einfach keine Lust mehr. Werde mir heute abend nochmal Psychologie durchlesen und das ganze dann auch nochmal morgen vormittag 1 oder 2x, denn das Examen ist ja erst nachmittags.
Für Management habe ich ganz brav einen Aufsatz geschrieben mit einer ganzheitlichen Lösung für diese unfähige Firma :-). Die sogar existiert :-).
Aber der Rest von MGMT muss bis morgen warten.

War heute unten an der Jura Fakultaet (http://www.vuw.ac.nz/international/campus_tour/slide_14.html) und habe den Raum gesucht, wo ich am Mittwoch MGMT schreibe. Wenn man in das Gebäude geht, kommt man sich so furchtbar schlau vor, genauso wie bei der Mathe/Statistik Fakultät :-))).

Heute hats ausserdem gar nicht geregnet. Ein Wunder... es war sogar zeitweise richtig warm. Mal abwarten, was morgen passiert :-).

Eva

30.10.06 07:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen