Diary

Einen Gang runterschalten

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte, habe ich beschlossen, mich etwas weniger zu stressen. Für meine Examen, naja ich verstehe es ja alles, muss es mir halt nur merken :-). Hatten gestern Psycho study group von 1 bis 4 und davor habe ich mit Jeannette ab 10 MGMT gemacht. Wird schon werden.

Wir sind uns alle ziemlich sicher, dass wir bestehen werden. Ich meine, in Psychologie brauch ich im Test nichtmal 8% und dann hab ich den Kurs bestanden, aber naja, Cs get degrees, aber das reicht mir natürlich nicht.

Werde heute also speziell nochmal durch die ganzen Psychosachen durchgehen und dann habe ich morgen die Prüfung von 2.30-4.30pm. Für MGMT muss ich noch nen Flow Chart machen, damit ich weiss, welche Theorien und so ich für die blöde Firma verwenden kann.

Und das werde ich heute machen und morgen nochmal wiederholen.


Habe mir am Samstag ein Buch von Trinny & Susannah gekauft und werde jetzt ein bisschen Make over machen :-). Muss einen Termin beim Friseur machen und mal irgendwo ein Sonnenstudio auftreiben, das Wetter macht mich nämlich langsam depressiv.

In genau 2 Wochen fangen meine Sommerkurse an. Falls ich genug Zeit habe, werde ich, wenn ich eh den ganzen Tag an der Uni bin, zwischendurch auch ins Language Learning Centre gehen und bissl Französisch machen.

Am Mittwoch muss ich dann meinen Laptop einschicken, damit der Screen repariert wird. Hat naemlich Druckstellen von der Tastatur. Und dann werde ich auch mal meine Unisachen sortieren und alles, was ich definitiv nicht mehr brauche, wegschmeissen. Vielleicht gibts diese Woche auch schon die Statistik Ergebnisse.

Heute abend werde ich mal was anderes als sonst essen: Salat :-). Ich muss naemlich mal mehr Rohkost zu mir nehmen. Diese Brownies und das dauernde Gefresse aus Langeweile sehen naemlich ueberhaupt nicht gut aus.

So und jetzt werde ich mal mit Psychologie anfangen. Freue mich schon auf morgen, denn das ist endlich das Examen, d.h. dann ist es auch ganz schnell rum :-). Sind ja nur 2 Stunden.

Eva

29.10.06 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen