Diary

Künstliche Intelligenz

also jetzt ist mir ja grade was ganz seltsames passiert. Habe meinen Mozilla browser geöffnet und wollte also hier was reinschreiben. Normalerweise habe ich die Uni als Startseite, aber diesmal tauchte auf einmal die Blogseite auf. Ohne, dass ich irgendwas angeklickt habe. Zumindest bin ich davon überzeugt. Naja, vielleicht kann der Laptop ja meine Gedanken lesen :-).

Habe heute den ganzen Vormittag bis um halb 3 Management gemacht.

War wieder um 7am wach, um 7.45 schon beim einkaufen und um 8.15 gings los mit Brot backen und danach habe ich noch brownies gebacken. Ab 10.45 stand ich wieder in der Küche und habe Rinderouladen gemacht. Habe dann gleich im Wohnzimmer gelernt, damit ich nicht immer rauf und runter laufen muss. Zum Mittag gabs dann Rouladen mit Röstis und Erbsen. Hatte das mit Pauls Top5 nicht ganz richtig hinbekommen. Also Bratwurst ist nicht in den Top5, dafür aber Rouladen und Döner :-). Wo er recht hat....

Ja, habe also fleissig gelernt und hatte dann eben das dringende Bedürfnis mal frische Luft zu schnappen. Habe bei der Gelegenheit Rongo ein Stück Brownie rüber gebracht, denn er liebt Schokolade und muss ja auch lernen. Allerdings sass er vor dem Fernseher :-). naja jedenfalls hat er ihn gleich verschlungen und fand ihn auch ganz lecker. Was für eine nette Komilitonin (study buddy) ich doch bin :-)

Jetzt werde ich mit Psychologie weitermachen. Heute abend um 9 ist dann Schluss, denn ich habe vor, noch ein bisschen Krimi zu lesen. Paul hat wieder Bücher ausgeliehen.

Morgen abend bin ich dann bei Ninas Geburtstagsfeier eingeladen. Werde aber nur zum Dinner gehen, denn mit gutem Gewissen kann ich vor den Examen noch nicht abfeiern. Aber danach :-).

Das nächste mal arbeite ich zum Glück erst am Donnerstag. Bin ganz froh, dass die so flexibel und grosszügig mit meinen Arbeitszeiten sind. Aber naja, Examen sind mir halt echt wichtiger als arbeiten.

So, das war's auch schon wieder. Zurück zur Arbeit.

27.10.06 04:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen